Übersichten der Zeiten im Ganztag

Zeiten im Ganztag (Erksdorf):

Mittwoch:

12.00 Uhr bis 12.45 Uhr (Snackzeit und Indi-Zeit)

12.45 Uhr bis 13.30 Uhr (AGs)

Zeiten im Ganztag (Hatzbach):

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag:

Frühbetreuung: 07.30 Uhr bis 08.15 Uhr

Block 1:

11.45 Uhr bis 12.15 Uhr (Mittagessen Maxis, Pause Minis)

12.15 Uhr bis 12.45 Uhr (Mittagessen Minis, Pause Maxis)

12.45 Uhr bis 13.30 Uhr (Indi-Zeiten Minis und Maxis)

Block 2:

13.30 Uhr bis 15.00 Uhr (AGs) – Die letzte Haltestelle nach den AGs ist in Hatzbach an der Kirche.

Weitere Infos

Die Kinder können immer zum Halbjahr bezüglich der Indi-Zeiten, Essenzeiten und AGs eine neue Auswahl bzw. Einwahl treffen.

Die Mittagessens- und Indi-Zeiten werden verlässlich angeboten.

AGs müssen wir bei Ausfall der Dozenten/Lehrerinnen abgesagt werden. Betreuungskinder besuchen dann automatisch das Betreuungsangebotes des Landkreises. Bei allen anderen Kindern werden die Eltern informiert und die Rückkehr der Kinder nach Hause besprochen.

Aktuelle Info vom 9.9.2022:

Ganztagsangebot: Mittagszeit und Indizeit

Liebe Eltern,

für alle Kinder, die im Ganztag angemeldet sind beginnt ab der nächsten Woche die Mittagessens/Lunchboxzeit- und Indi-Zeit.

Sie findet für die Tage statt, an denen Sie Ihr Kind angemeldet haben.

Wir laufen in der kommenden Woche mit dem Ganztag an. Die Kinder, das Personal und die Eltern werden sich in den nächsten Wochen in diese neue Form des Schulangebots einfinden. Wir werden nach ca. 4 Wochen Rückmeldung geben und freuen uns dann ebenfalls über ihr Feedback.

Sarah König