Aktuelles (Stand: 1.11.2020):

Die Betreuung ist weiterhin geöffnet. Aufgrund der derzeitigen Situation erfolgen einige Anpassungen. Alle Änderungen werden durchgeführt, damit wir Hygieneregeln einhalten können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Anpassungen sind:

– Das Betreten des Schulgebäudes ist nur den Schülerinnen und Schülern erlaubt. Die Kinder kommen eigenständig nach draußen oder werden gebracht.

– Klasseninterne Gruppen essen, arbeiten, lernen und spielen zusammen (Mittagessen, Spielangebot)

– Nutzung unterschiedlicher Räumlichkeiten im Schulgebäude (Mittagessen, Spielangebot)

– Erweiterung des Betreutungspersonals/ neue Bezugspersonen für die Kinder

– Hausaufgaben in veränderter Form

(Eisbären: Montag/Mittwoch (wenn keine Musikschule)/Donnerstag)

(Pinguine: Dienstag/Mittwoch (wenn keine Musikschule)/Donnerstag)

An den jeweils anderen Tagen erhalten Ihre Kinder eventuell Aufgaben, die Sie nach dem Betreuungsangebot zuhause erledigen müssen (z.B. Leseaufgaben, Kopfrechenaufgaben etc.)